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Jorg
Verreist als Paar • September 2024
Unfreundliches Personal und wiederholendes Essen Guter Service nur bei regelmäßigen Trinkgeld
2,7 / 6

Allgemein

Wir waren 8 mal in Hurghada.Aber so ein schlechten Urlaub noch nicht erlebt. Guter Service nur bei täglichen Trinkgeld.Die ganzen Pools waren morgens um 7.00 Uhr alle reserviert. Sogar der liveguard Mann reserviert früh morgens natürlich Liegen, natürlich nur mit Trinkgeld. Wir nochmal dort Urlaub...Nie wieder !!! Ich weiß gar nicht wie bei so einem Service das Hotel 5 Sterne hat. Maximum 3 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut

Zimmer war ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wiederholte sich jeden Tag das Essen. Keine große Auswahl. Hab mich jeden Tag mit Nudeln ernährt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wenn man jeden Tag Trinkgeld gibt bekommt man guten Service. Ohne Trinkgeld muß man dem Personal hinterlaufen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Bei der Hitze im September war der Strand nicht hilfreich,weil dort jeden Tag Ebbe und Flut ist und man kann sich nicht abkühlen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jorg
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Jorg , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort