Wir waren 8 mal in Hurghada.Aber so ein schlechten Urlaub noch nicht erlebt. Guter Service nur bei täglichen Trinkgeld.Die ganzen Pools waren morgens um 7.00 Uhr alle reserviert. Sogar der liveguard Mann reserviert früh morgens natürlich Liegen, natürlich nur mit Trinkgeld. Wir nochmal dort Urlaub...Nie wieder !!! Ich weiß gar nicht wie bei so einem Service das Hotel 5 Sterne hat. Maximum 3 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
Zimmer war ok
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Wiederholte sich jeden Tag das Essen. Keine große Auswahl. Hab mich jeden Tag mit Nudeln ernährt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenn man jeden Tag Trinkgeld gibt bekommt man guten Service. Ohne Trinkgeld muß man dem Personal hinterlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Bei der Hitze im September war der Strand nicht hilfreich,weil dort jeden Tag Ebbe und Flut ist und man kann sich nicht abkühlen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jorg |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Jorg , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort