Meine Frau und ich waren mehr als beeindruckt. Schon beim Hereinkommen in die Lobby wurden wir herzlichst begrüßt, mit den Worten "Willkommen Zuhause". Der Check-in war reibungslos und es wurde uns alles erklärt. Es gibt ein QR-Code, indem man die kompletten Informationen (z.B. Essenszeiten, Rufnummern, usw.) als PDF in verschiedenen Sprachen herunterladen kann. Wir wurden dann gleich mit einem Fahrzeug zum Zimmer gefahren und es wurde uns alles gezeigt. Es war auch für das Resort eine Selbstverständlichkeit, uns noch nach 21:30 Uhr ein Abendessen zu organisieren. Die Zimmer sind extrem sauber, geräumig, modern und sehr sehr schön eingerichtet. Es gibt sogar ein integriertes Bidet in der Toilette. Zudem bekommt man in der gesamten Anlage freies WLAN und über den Fernseher im Zimmer bekommt man nicht nur Hotel-Informationen (Restaurants und Öffnungszeiten), sondern auch eine Map von der Anlage wie auch TV Sender verschiedener Länder, das Wetter und Nachrichten der Rezeption speziell auf den Gast. Den Fernseher kann man ohne Probleme in verschiedenen Sprachen abändern. Die Anlage ist sehr sehr sauber und schön zum Laufen. Ab 22:00 Uhr ist es sehr ruhig, sodass man perfekt weiter relaxen und vom Balkon oder draußen von der Liege aus die Sterne und Sternschnuppen beobachten kann. Der Strand ist hervorragend, sauber, schön groß und weitläufig, mit zwei Duschsäulen (je 3x Duschbrausen). Die Liegen werden jeden Abend sauber gemacht und desinfiziert. Zudem bekommt jeder einen Schirm mit 2-3 Liegen und einer Trennwand (für etwas Privatsphäre). Auch eine Selbstverständlichkeit sind die Strand/Pool Handtücher vom Hotel, die werden jeden Tag gewaschen und dem Gast am „Towel-Häuschen“ (mehrere in der Anlage vorhanden) wieder herausgegeben. Großartig finde ich die Bars und den Service am Strand und den Pools. Es laufen immer mehrere Mitarbeiter mit kühlen Getränken herum oder man kann auch welche beim Mitarbeiter bestellen. Für diejenigen (wie wir), die sich gerne die Füße verträten, möchten, steht eine hervorragende Bar mit extrem freundlichen Mitarbeitern und Sitzmöglichkeiten am Strand und den Pools zur Verfügung. Von den Getränken gibt es alles, was das Herz begehrt (Kaffee, Cola, Fanta, Alkohol, Bier usw. und auch für die Kleinen unter uns, Säfte). Aber auch die Naschkatzen bleiben nicht verschont und freuen sich an der Bar über angebotenen Softeis in den Sorten Schoko, Vanille oder TWIN-Twister (Schoko mit Vanille). Das Personal ist einfach großartig im kompletten Resort, Freundlichkeit und Service steht an höchster Stelle. Egal ob im Restaurant, Pool, Bar, Rezeption oder Zimmerservice. Jeder Mitarbeiter spricht Englisch, aber auch sehr viele Italienisch, manche auch deutsch und viele andere Sprachen. Das Essen ist mehr als ein Hochgenuss, mit einer extrem hohen Vielfalt an Gerichten und die Qualität ist hervorragend. Man kann sich draußen oder drinnen setzen. Das Buffet ist extrem groß und vielseitig. Brot wird auch in vielen Variationen angeboten, aber auch Fisch und Fleisch wie auch Salate und Obst/Gemüse. Das einzige (was aber denke ich, mal nicht so schlimm ist für ein paar Wochen) auf was man verzichten muss ist Schweinefleisch. Die Anlage hat auch einen „Kids-Club“ und Rutschen wie auch Kinderpools und einen Spielplatz. Diese sind abgelegen von den Erwachsenen oder Pärchen, die Ruhe haben möchten. Die Altersgruppe der Kinder ist von 1 Jahr bis 10 Jahre. Auch Shows über Alpitour (Veranstalter aus Italien) gibt es jeden Tag Shows für Klein und Groß. Aber auch unter Tags werden folgendes angeboten: Stretching, Yoga, Aqua-Sport, Boccia, Wasserball, Volleyball usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riccardo und Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Riccardo und Nina, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort