Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandSchöne große Anlage mit Tollem Riff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sataya Resort ist angeblich 2021 eröffnet worden, dafür ist es aber ganz schön abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer im Block 15 Erdgeschoss . Die Betten waren bequem standen aber auf Rollen so dass das Bett bei jeder Bewegung hin und her rollte. Das Zimmer roch stark so das wir erst einmal kräftig lüften und Wasser laufen lassen mussten und das jeden Abend. Die Tische und Stühle im Außenbereich des Hauptrestaurants waren voll vom Kot der Vögel. Gegen Vögel kann man nichts machen aber Tische und Stühle kann man Täglich ein oder zweimal abwaschen. Nun zum guten: Das Resort ist sehr groß und schön angelegt viel Grün mit schöne Palmen und Blumen Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt also immer sauber. Das Essen war gut ein gutes abwechslungsreiches Buffet, Besonders schön war es beim Italiener im Restaurant " Spago " Tolle aufmerksame Kellner. Die Kellner sind sehr aufmerksam und Hilfsbereit TOP Die Jungs an der Poolbar muss ich extra erwähnen die beiden waren super. Das Animationsteam war immer zu Späßen breit und gab sich mühe die Urlauber zu Unterhalten Top Der Strand ist sauber und gut angelegt das Riff ist super. Ideal zum Schnorcheln. Leider Wetterbeding oft die Rote Fahne ( starke Strömung ) Die Tauchschule am Strand bietet Tolle Ausflüge an wir hatten 2 gebucht und waren begeistert, Alles in allem eine schöne Anlage. Wären die Tische und Stühle sauber gewesen würde ich 5 Sterne geben so muss ich einen Stern abziehen. Wir werden auf jeden fall dort wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, Block 15 Erdgeschoß roch stark Betten bequem aber auf Rollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet morgens mittags und abends abwechslungsreich und gut. Das einzige was zu bemängeln wäre ist die Sauberkeit im Außenbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist TOP die Kellner sind aufmerksam und immer Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie Überall in Marsa Alam Wüste Hotel Meer in der nähe Pot Galib mit dem Taxi wers braucht .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gab sich mühe die Urlauber zu Unterhalten waren aber nicht aufdringlich. Die Tauchschule am Strand bietet Tolle Ausflüge an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sataya Resort Management & Team