Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandSchön, aber nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein

Für uns kam, am Abend, leider nur Reis und Nudeln in frage. Die Schlangen an Stationen wie, Pancakes oder Eier am Morgen war endlos lang! Da es auch nur das eine Restaurant gab. Die Kellner waren alle sehr nett, aber völlig überlastet. Der Kampf um die Liegen an den Pools war jeden Morgen aufs Neue sehr spektakulär! Man konnte aber unter der Hand den „Liveguards“ Geld geben und die haben einem dann die Liegen am früher morgen reserviert. Das haben wir relativ schnell mitbekommen, da wir am Anfang unseres Urlaubs einen Ausflug gemacht haben, der schon um 4 Uhr früh begann. Da waren schon fast alle liegen reserviert!!! Leider waren wir auch fast die einzigen deutschen, was uns auch nicht mehr in dieses Hotel fahren lässt. Die Zimmer könnten auch ein wenig besser sauber gemacht werden. Der erste Roomboy war nicht so ordentlich, dafür hat der zweite das allemal wett gemacht. Die Animation war wirklich freundlich nur hat leider keiner davon deutsch gesprochen, was sehr schade war. Trotz alle dem hatten wir einen schönen Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lea
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lea, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam