Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • StrandLieblingshotel in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist super schön und sehr gepflegt, was sofort einen positiven Eindruck hinterlässt. Das Hausriff ist einfach traumhaft und perfekt zum Schnorcheln und Freediven – ein echtes Paradies für Unterwasserliebhaber! Die Mitarbeiter sind super lieb und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Besonders das Animationsteam hat unseren Aufenthalt wirklich bereichert. Sie bringen einen immer zum Lächeln und verschönern so den Tag mit ihrer positiven Energie. Das Essen war durchweg sehr gut, und es gab eine große Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bietet. Zusätzlich gibt es viele Freizeitangebote, die für Abwechslung sorgen, und die abendlichen Shows sind unterhaltsam und machen den Tag perfekt. Man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Frau Antonia, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort