- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist recht schön und sehr weitläufig. Die Witläufigkeit kann allerdingsfür Menschen mit Gehbehinderung ein kleines Problem sein. Die Anlagen machen einen sehr gepflegten Eindruck.
Leider ist die Innenausstattung mit nicht sehr hochwertigem Mobiliar ausgestattet. Die Schrankkanten sind abgestoßen und die Sitzmöbel durchgesessen. Das Bett war aber gut und das Zimmer sehr sauber.
Reichliche Auswahl an Salaten, div. Soßen, Käse, Brot, Geflügel, Rindfleisch und Fisch. Man findet immer etwas, was einem schmeckt, wenn man bereit ist auch etwas Neues zu probieren.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Ca. 4 Stunden Anfahrt. Rundherum Wüste, aber es werden auch Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Winfried, Herzliche Grüße vom Sataya Resort Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel über TripAdvisor geteilt haben. Das zeigt uns, dass wir es schaffen, unsere Ziele zu erreichen und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sataya Resort in vollen Zügen genossen haben. Ihre Kommentare über die Hilfsbereitschaft unseres Personals tun uns gut. Unsere erste Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Gäste ihren Urlaub zu ihrer vollen Zufriedenheit erleben. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!