- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel mit sehr viel Luft nach oben !!! Anlage sehr sehr gepflegt!!!👍 Siehe Kommentar: Problem Gastronomie/Küche/Essen ………Problem Hotel Management/Führung/Controlling ………………………………….
👍👍🔝👍Immer Sauber , 5⭐️Sterne Roomboy sehr freundlich und bemüht. Gut 😴 geschlafen 🛌.Klima Top.
☝️🧨🧨🧨🧨 Das grösste Problem - Gastronomie/ Haupt-Restaurant.🧨🧨🧨🧨 👎👎👎 Haupt-Restaurant : Nur 2 ⭐️Sterne , Bahnhofklima, nicht Organisiert, zu wenig Tische, zu wenig Essen-Auswahl, vieles ungenießbar. 18er Aufenthalt Ägypten , aber dieses Haupt-Restaurant , war bis dato , dass schlechteste. 👎 Essen 80% ungenießbar , 20% genießbar: Süssspeisen, Salate ,🥖 🍞 Brot und Speisen vom Aussengrill waren aber absolut in Ordnung. Ein Beispiel, probieren sie mal die Ente 🦆, die sieht nur Super aus unter dem Infrarotlicht, schön knusprig 😂 mit dieser Ente können sie Fussball spielen , der Koch der sie anrichtete , konnte sie nicht einmal zerlegen oder in Scheiben schneiden, erst als er das ganz grosse Hackbeilmesser in Angriff nahm, schaffte er es , uns ein Teil zu übergeben , absolute Gummi-Ente die nur Rot eingefärbt ist , ich bezweifle auch das diese jemals einen Bratofen gesehen hat , absolut ungenießbar. (Verbesserungsvorschlag an den Koch , einfach zukünftig die Ente weglassen und durch ein arabisches Gericht ersetzen) 👎Keine Unterhaltung möglich , da viel zu Laut, Bahnhofklima. 👎Die Gäste rannten , 🐓 kreuz und quer wie aufgescheuchte Hühner , um was zu bekommen. 👎Zu wenig und sehr eintönig . (Für Kinder zu wenig Auswahl , manchmal sehr scharf 🌶️ im kids corner ). 👎👎Besteck lose nicht in Servietten ,Tassen, Glässer und Teller teilweise schmutzig . ❗️(Hygiene muss sein! , ansonsten besucht sie Pharaos Fluch 😉💩😆 P.s. auch uns😂) 👎 Schön angerichtete Häppchen , aber keiner wusste was es war, deshalb nahm es keiner. 👎Es dauerte sehr lange , bis man einen Teller bekam , da alle Tellerbehälter leer waren und es eine gewisse Zeit brauchte , bis jemand es bemerkte und wieder auffüllte. 👎Keine Beschreibung bei vielen Speisen auch Nachspeisen,Snacks, Salate und Sossen. 👎Keine Beschreibung für Allergiker. 👎Schlimm auch ,die 2 Italienische 🍝 Nudeln Gerichte (Penne&Spaghetti) jeden Tag und ohne Beschriftung , es war ein Russisch Roulette , was es genau war.🌶️ ( Wer schon einmal die JAZ Hotel GRUPPE besucht hat , weiss was ich meine, dort wird wirklich alles , wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört , beschrieben) 👎Innen-Haupt-Restaurant zu klein für alle Gäste. 👎Leute die nur mit 👙 Bikini zum essen gehen. 👎 Streitente Italiener mit Mitarbeiter. 👎 Esstische wackelig, dreckige Tischdecken werden nicht ausgewechselt , nur einfach umgedreht. ————————————————————- Sehr Gut!!! 👍👍👍👍 🔝Strand Restaurant : 🏖️ 5 ⭐️Sterne für das Top Strand Restaurant , dass von Herr „ Mostafa Mohamed ” geführt wird ! 👌Sauber , Organisiert, freundlich immer , auch unter grösster Stressbelastung , 👌Essen mit Geschmack , sehr gute Steinofen 🍕 Pizza. 👍👍👍 ————————————————-
😉Bis auf paar wenige Ausnahmen,immer freundlich und bemüht. Mit Trinkgeld funktioniert immer mehr, ist Ägypten.😉 😉Viele Sachen würden sich natürlich durch ein gutes Management schnell verbessern!!! ❗️ Das italienische Management würde ich sofort austauschen, da es nicht in der Lage ist , sich auf internationale Gäste, einzustellen. Hauptsprache: Italienisch/Englisch/Arabisch 🧨👎Reception: Bei Ankunft morgens um 3 Uhr , gab es keinerlei Information. 🧨👎 Handtücher am Pool wurden uns 2x entwendet , wie sich herausstellte war es ein russisches Paar, die sich …(jetzt kommt der Hammer) ...aber als Ukrainische Flüchtlinge , die in Polen notbedürftig leben ,davor sich vorstellten, (Absolutes No-Go). 🧨👎Pool Problem. ( $$$ Lifequards )unter Hand reservation, sah man täglich,- und ab 4 Uhr Morgens war schon alles besetzt mit Handtücher durch diese Mitarbeiter. 🧨👎Haupt-Restaurant total überlastet. ----------------------------------------------------------- 👍Poolbereich Video überwacht. ———————————————————— 👍⭐️👍Pool Bar: 🔝👌 Herr „ Ashraf ” , dieser hat immer sein Bestes gegeben, war immer freundlich , obwohl er ganz alleine war , in anderen Poolbars waren sie zu dritt, er bräuchte dringend 🚨 mindestens eine zweite Person, die ihm hilft.👍👍👍 👍Anlage und Pools sehr sehr sauber.👌⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 👍 Extra Ruhe Pools vorhanden , nur für Erwachsene. ————————————————————————- .
👍Marsa Alam , ganz normal halt ,so wie es ist ,Airport kurze Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
🧨👎Aquapark-Wasserrutschen, waren mehr geschlossen als offen , obwohl 2 Lifequards dort waren . 👎Wasserfall auf Sparflamme —————————————————— ⭐️🔝👌Wellnes Angebot erstklassig - 🔝Massagen 👍👍👍👍 Herr „ Dante ” inkl. aller Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent! Fitness Studio war Top,ausreichend und immer sauber👍! ---------------------------------------------------------- Wer es mag , jeden Abend eine Veranstaltung, die aber nicht der Hammer ist.( ausser Fakir und Feuershow). 🧨👎?🙏? Mini-Disco auf Italienisch, wird am zweiten Tag schon langweilig, für die kleinen Kids, immer das gleiche Programm ,14 Tage lang. Tagsüber Animation am Haupt-Pool , an den anderen hatte man aber seine 👍Ruhe ------------------------------------------------------ 👍✨️👍 Padi 5 Star Diving Center , Schnorcheln Hausriff . 🏖️ Strand sauber , sehr schön und immer fast halb leer 👍. ——————————————————- ☝️Absolut kein 5 Sterne Hotel eher (3,8) Paar Sonnenschirme ⛱️ müssten unbedingt erneuert werden. ———————————————————— ☝️🧨👎 Hotel - Negativpunkt , kein Weg zum Diving Center , bis man dort ankommt ( quer durch den Strand) ist der Dive-trolley beschädigt! -------------------------------- ☝️🧨👎Beauty & Dr.Fish Verkäufer , Haare, Fussmassagen per Fischchen , die nervten 8 mal täglich , kamen immer wieder , trotz Nein! 👎Schäden beim Poolbereich ,Stolperfallen,fehlende Platten,werden nicht sofort ausgebessert, nur notdürftig eine Liege darauf gestellt. ---------------------------------------------------------------- 🍀 😉Fazit: 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ❗️Man merkt einfach, dass aktuelle Italienische Hotel Management, Mini Disco total unbrauchbar ,jeden Tag das gleiche auf Italienisch, müsste Gesamt sofort ausgetauscht werden, da sie absolut nicht auf internationale Gäste eingestellt sind. ☝️ Keinerlei Infos über à la carte Restaurants, 1 war immer zu. Trotz, der paar 🙃negativen Punkte/😎Verbesserungsvorschläge , eigentlich ein nettes ,erholsames Hotel , wenn man vom 👆✋Essen-Haupt Restaurant / Management mal absieht, was sich ja einfach verbessern lässt, besonders wenn man mehr als „Team” zusammen arbeiten würde, als nur für sich alleine, denn es standen viele Angestellte nur herum. 😉 Wir werden eventuell mal wiederkommen , um zu sehen , ob sich wirklich was verbessert hat und wünschen dem Management zukünftig bei der Umsetzung viel Erfolg .🍀 🍀🍀🍀🍀🍀
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Sie waren in Juli 2023 im Hotel, jetzt sind wir schon viele Monate weiter, Vieles hat sich schon geandert. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank!