- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig, schlechtes Essen, aber nettes Personal.
Das Zimmer war groß. Die Möbel waren sehr alt und teilweise kaputt. Der Schreibtisch beispielsweise war so dreckig, dass die Abdrücke von alten Gläsern schon eingebrannt waren und nicht mehr sauber zu wischen waren. Die Fugen in der Dusche waren großflächig schwarz und schimmelig. Der Kühlschrank hat nur hin und wieder funktioniert. Bei unserer Ankunft war die Bettwäsche sehr dreckig mit diversen Flecken und Make up. Nach Reklamation wurde dies jedoch zügig behoben. Die Klimaanlage war sehr laut, hat ansonsten aber funktioniert.
Nach 13 Aufenthalten in Ägypten war es hier das erste mal so, dass wir mit 5 Personen ALLE Probleme mit dem Magen hatten. Die Auswahl an Essen war sehr überschaubar. Teilweise war das was es gab ungenießbar. So bestand das Hähnchen Geschnetzelte nur aus Fett und Knorpel. Die Speisen waren teilweise nicht beschriftet, so dass es eine Überraschung war ob in den Nudeln Meeresfrüchte waren oder ob die Schärfe der Nudeln für Kinder essbar war. Die Sauberkeit im Restaurant war unterirdisch. Saubere Teller waren Glückstreffer, das Besteck auf den Tischen war dreckig und die sauberen Tassen beim Frühstück musste man suchen. Wenn man eine dreckige Tasse zur Seite gestellt hat, hat der Kellner sich diese angesehen und dann wieder zurück zu den sauberen gestellt. Die Atmosphäre und Lautstärke war eine Katastrophe. Es war so laut, dass eine Unterhaltung am Tisch nicht möglich war.
Die meisten Mitarbeiter waren nett und sehr bemüht. Hier sind vorallem die Mitarbeiter der Beachbar hervorzuheben. Allerdings waren einige Mitarbeiter unverschämt was das Geld wechseln angeht. Mal 10 € zu wechseln ist für uns kein Problem, wenn die Mitarbeiter dann aber beim Essen 40€ gewechselt haben wollen und dann anfangen zu verhandeln wie auf einem Basar ist dies sehr unangenehm. Teilweise wurde der "Wechselkurs" auch selber bestimmt. So hat man für 10 € in Scheinen nur 9,80 € in Kleingeld bekommen.
Das Hotel ist sehr außerhalb. Rundherum ist nichts, aber das war uns vorher bewusst. Daher war das für uns kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur zum Tauchen dort. Die Tauchschule im Hotel ist super. Sehr unkompliziert, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und immer hilfsbereit und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam