- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal zum Schnorcheln im Sataya. Dieses Mal haben Freunde für eine Woche begleitet. Toll, dass wir das Zimmer nebenan für unsere Freunde bekommen haben. Herr Ahmed El adawy hat das möglich gemacht. Wir haben ihn diesbezüglich an der Rezeption angesprochen und er hat das erfolgreich mit dem Manager besprochen.
Die Matratzen waren schön fest. Alles war sauber, alle Pflegeprodukte vorhanden, jeden Tag frisches Wasser im Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben gut geschlafen.
Wir hatten AI und es gab alles, was das Herz begehrt. Die Auswahl zu allen Zeiten war riesig, die Leute nett und der Kaffee gut.
Das Personal hat die volle Punktzahl verdient. Alle waren ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und sehr empathisch, kein Betteln um Trinkgeld. Wenn man so freundlich behandelt wird, gibt man gern eins.
Wir sind 45 Minuten vom Flughafen gefahren. Es gibt Ausflüge. Wir haben diesmal keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super, sehr umfangreich und für jeden war was dabei. Für mich vor allem Aqua-Gym. Abends war immer was los, alle haben sich große Mühe gegeben. Ob beim Empfang der wiederholten Gäste, wo wie Antonia kennen gelernt haben, oder beim Oktoberfest, den schönen Abendprogrammen vor allem mit dem tollen gemischten Duo, haben wir uns gut unterhalten gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr. Simone, Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und dafür, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal für das Sataya Resort entschieden haben. Es ist für uns die schönste Anerkennung, wenn unsere geschätzten Gäste wiederkehren und sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen traumhaften Aufenthalt bei uns verbringen konnten und dass unser gesamtes Team – besonders Herr Ahmed El Adawy – dazu beigetragen hat, Ihre Wünsche zu erfüllen. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter bedeuten uns unglaublich viel. Ebenso freut es uns, dass Ihnen das vielfältige Speisenangebot, der gute Kaffee und die gemütliche Atmosphäre im Restaurant gefallen haben. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Feedback zu den Zimmern – Sauberkeit und Komfort sind für uns oberste Priorität. Schön, dass Sie unser Animationsprogramm so genossen haben! Unsere Animateure geben sich jeden Tag große Mühe, abwechslungsreiche Aktivitäten und unterhaltsame Abendshows zu bieten. Zu lesen, dass Sie sich bei der Aqua-Gym und den Abendveranstaltungen so wohlgefühlt haben, erfüllt uns mit Freude. Wir hoffen, Sie bald zum dritten Mal bei uns willkommen zu heißen – vielleicht wieder mit Ihren Freunden – für viele neue Erinnerungen, entspannte Tage am Roten Meer und unvergessliche Schnorchelerlebnisse im Sataya Reef. Mit sonnigen Grüßen aus Marsa Alam, Ihr Sataya Resort Team.