- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel grossläufig und Sauber. Aber was dann in der Anlage positiv ist,macht der Service zu Nichte. Guter Service Ur gegen ständiges Trinkgeld. morgens um 7.00 Uhr sind schon alle Sonnenliegen mit Handtücher belegt. Sogar das Personal.. Liveguard reserviert mit... natürlich durch ofteres Trinkgeld. dasselbe Trinkgeld zusteckerei wird auch im Hauptrestaurant praktiziert.
eintöniges Essen.jeden Tag das selbe. wenig Abwechslung am Buffet. Habe mich 14 Tage von Nudeln ernährt. Fisch sowie Sushi Theke ist zwar vorhanden aber esse kein Fisch. Service am Tisch auch wie schon von mir beschrieben, gegen gutes Trinkgeld kenn man uns,gibt man nach ca.3 Tagen kein Trinkgeld ist es mit gutem Service vorbei.
Guter Service nur gegen ständiges Trinkgeld. wenn man nicht alle 2 Tage Trinkgeld gibt lässt der Service nach. Sowie Sonnenliegen an den 4 Pools morgens schon alle Reserviert,auch mit mir Hilfe der Liveguard gegen Trinkgeld . Ohne vorheriges Trinkgeld ein Tag vorher bekommt man morgens keine Sonnenliege mit Sonnenschirm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sagte uns gar nicht zu. und wenn mal was statt findet alles auf Italienisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Jörg , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort