Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute(46-50)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2019
Gutes Camp für Safaris mitten im Krügerpark
4 / 6

Guter Ausgangspunkt für Safaris im Herzen des Krügerparks. Großes Restcamp mit allem, was ein Restcamp im Krugerpark benötigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die besser ausgestatteten Bungalows verfügen über eine Küche (auf der Terrasse), ein Bad und eine Klimaanlage. Ansonsten sehr einfache und abgenutzte Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war eine gute Entscheidung von San Parks einem Caterer das Restaurant in Satara anzuvertrauen. Das Angebot an Speisen ist groß, vom Frühstück bis zum Diner. Alternativ hat jede Unterkunft einen Grill und man kann vor Ort alle benötigten Lebensmittel einkaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist freundlich, aber nicht mit den nötigen Kompetenzen ausgestattet. Eine Reklamationen (wegen ausgefallenem Bushwalk) konnte nicht vor Ort bearbeitet werden. Bislang noch keine Reaktion von San Parks auf weitere Mails.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Krügerpark gelegen. Die Landschaft ist sehr offen, daher gute Tiersichtung möglich. Man hat hier die besten Chancen, Raubkatzen zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Swimmingpool. Angebote für Safaris und Bush Walks. Game Guides sehr kompetent und freundlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden