Saraya Resort

Álinda 85400 Alinda Griechenland
100%
5,3 / 6
13 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Markus (41-45)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Sehr schön und gut gelegen

6,0/6
Das Hotel liegt leicht erhöht und ist in ca. 5 min. vom Meer erreichbar. Es ist bei uns im Sept. alles ruhig gewesen, bis auf ca. 10 Hähne in der Umgebung, die ab 5 Uhr morgens mit ihrer Schreierei beginnen. Ohrstöpsel rein und weiterschlafen.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Wir waren im alten Trakt untergebracht - da sind Investitionen nötig. Eine alte Küche, altes Geschirr, das Bad bzw. das Zimmer ist klein und entsprechend schauen die Armaturen aus. Es war sauber, auch wenn sich die Reinigungsdamen kein Bein ausgerissen haben.

Service
Alle Angestellten, inkl. Manager, sind unglaublich nett - sogar für griechische Verhältnisse. Wir haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Alle unsere Fragen wurden beantwortet, wir bekamen Tipps. Der Manager spricht neben Griechisch noch Französisch, Deutsch und Englisch.

Gastronomie
--

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Sehr schön in der Mitte der Anlage

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich