- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Gast hatte ich das Gefühl,bei Ihnen ist der Gast noch "König" -Das gesamte Personal ist mehr als nur freundlich-man fühlt sich rund um die Uhr sehr gut betreut.Es war für uns einer der schönsten Aufenthalte in einem Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, wir danken Ihnen herzlich fuer Ihren netten Kommentar. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dassIhr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zufriedene Gaeste sind unser hochstes Ziel uns es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns als Koenig gefuehlt haben. Wir wuerden uns freuen Sie auch un Zukunft als Gast empfangen zu duerfen, um auch weiterhin Ihren Wuenschen und Erwartungen entgegen kommen zu koennen. Herzliche Gruesse, Cedric Bonvin General Direktor