- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Spitzenhotel toller Service überaus freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist grandios sehr schön angelegt und sauber.
Wir hatten einen Gartenbungalow einfach nur wunderschön alles da was das Herz begehrt .Fast schon eine kleine Wohnung. Tolles Bad mit begehbaren Kleiderschrank.Betten Mega bequem.
Es gibt ein Thailändisches Restaurant und eines am Strand und die Poolbar.Ich habe alle probiert und auch da war alles Spitze sehr lecker und qualitativ hochwertig.Und auch hier wieder sehr guter und freundlicher Service. Allerdings auch sehr teuer.Zumal zu den Preisen noch 10 % Servicepauschale und 7% Tax dazu kommt ,das ist definitiv zu hoch. Denn bei 2 Cappuccino ist man da schnell mal bei über 10 Euro. Ich bin nicht geizig aber da ist eine Grenze. Es gibt im Hotel nachmittags allerdings kostenlose KaffeeSpezialitäten und kleine Häppchen und an der Poolbar eine Happy Hour da ist das dann ok.
Der Service ist Spitzenklasse man versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen oft weiss man schon was man will ohne was gesagt zu haben.Am Pool wie am Strand kommt sofort jemand und richtet die Liegen und man bekommt gratis Trinkwasser.Beim Frühstück sieht man auch immer den Hotelmanager der auch sein Frühstück dort einnimmt.Es gibt auch eine Gästebetreuerin die sehr gut deutsch spricht und auch jeden Tag fragt ob alles ok ist.Also ich könnte noch so viel schreiben aber das Wesentliche ist der Service in allen Bereichen ist nicht zu übertreffen einfach Spitze.
Die Lage ist ok allerdings wenn man mehr Leben haben will und gute Restaurants sucht muss man etwas laufen bzw mit dem Bus oder Taxi fahren. Der Strand ist super und top sauber und in der Anlage ist alles top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr gut . Es gibt so viele Möglichkeiten die man nutzen kann. itnessraum sehr gut ausgestattet am Strand kann man auch alles mögliche kostenlos machen.Kann allerdings nicht sehr viel dazu sagen weil ich es nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anja. Es ist uns immer ein Genuss ihnen einen Traumurlaub zu ermoeglichen. Sehr schön zu wissen, dass sie eine paar wundervolle Tage bei uns verbringen konnten. Mit Freude erwarten wir ein Wiedersehen mit Ihnen! Schoene Gruesse Santiburi Team