Alle Bewertungen anzeigen
Karo (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub unter Palmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafter Urlaub im 5 Sterne Hotel - dieses Hotel bietet alles, was man braucht und Freundlichkeit und Service stehen an erster Stelle. Es bleiben hier keine Wünsche offen und das gesamte Personal ist stets bemüht, einem einen wunderschönen und erholsamen Urlaub zu gestalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Gardenvilla gebucht. Diese war sehr geräumig - ein sehr grosses Badezimmer mit Wadewanne, großer Dusche und einem extra WC, ein Schlafzimmer mit einem King Size Bed und getrennt durch eine Schiebetüre zum Vorraum mit einem Extrabett, in dem unser Sohn geschlafen hat. Alles war sehr gepflegt und sauber. Die Reinigungsdamen sind 2 x pro Tag gekommen. Es gab immer frisches Obst, Wasser und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer im Beach House am Strand gegessen. Es gibt immer Themenabende mit Buffet, aber man kann auch A la carte essen. Das Essen war sehr gut. Besonders zu erwähnen ist auch das Frühstück! Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Hier haben selten ein so reichhaltiges Frühstücksbuffet erlebt. Wer hier nichts für sich findet, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe selten in einem Hotel so äusserst freundliches Personal erlebt!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ohne Stau ca 20 Min, maximal 45 Minuten. Wenn man gerne mal die Hotelanlage verlässt, um in alternativen Lokalen Essen zu gehen, geht das nur mit einem Taxi. Man kann ins nächste gelegene Fisherman's Village mit dem Taxi fahren (dauert ca 10 Minuten). Zu Fuss ist jedoch weder am Strand noch auf der Strasse außerhalb der Hotelanlage nichts zu erreichen. Wir waren die Woche zuvor am Chaweng Beach und waren diesbezüglich etwas verwöhnt. Wenn man seinen Urlaub im Santiburi bucht, muss man damit rechnen, dass man auch dort abends, im allerdings großartigen aber auch kostspieligeren Restaurant am Strand, essen muss. Alternativ gibt es eben das Fisherman's Village mit vielen verschiedenen Restaurants, die erschwingliches und sehr gutes Essen anbieten (Thai und Internationale Küche).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Kinderclub mit täglichem Programm, um 16 Uhr spielt das "Santiburi Team" Fussball gegen Gäste, was unserem Sohn besonders gefallen hat, man kann Angeln am Strand, es gibt Surfbretter, Katamarane etc. zum Ausleihen, abends stellen sie immer einen Fernseher an den Strand und die Kinder können liegend auf Sitzsäcken im Sand Fernsehen (und die Eltern können das Abendessen geniessen). Es gibt einen grossen Fitnessclub mit Yoga und Aerobic-Stunden, Thai-Boxing Stunden und auch Fahrrädern zum Ausleihen. Nebenbei natürlich ein wunderschönes Spa mit tollen Angeboten und grossartigen Massagen am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Karolina, wir danken Ihnen herzlich für die ausfuerliche Bewertung und die netten Worte. Wie schön ist es zu wissen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und mit unvergesslichen Eindrücken nach Hause zurück gefahren sind. Es freut uns sehr so positive Worte zu unserem Haus und den Mitarbeitern zu hören und wir haben Ihr Lob gerne mit unserem Personal geteilt! Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Santiburi Team