- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine traumhafte Anlage, sehr sauber und gepflegt, ein großer park! Villas top, Einrichtung OK, sehr sauber. Der Strand ist ein absoluter Traum! Das Frühstück ist meiner Meinung nach nicht auf 5 Sterne Niveau, der Kaffee mehr auf Kantinenniveau. Mehr als immer die selben vier Obstsorten oder ein bis zwei Käse- und Wurstsorten sollten auch möglich sein, dafür eine fantastische Auswahl an Backwaren und Eierspeisen. Rezeption teilweise unfreundlich und teilweise extrem freundlich...also Licht und Schatten wechseln sich ab. Sehr schöner GYM und Massge auf hohen Niveau. Also....extrem schöne Anlage an der man aber noch Punkte verbessern kann....dann ist man sehr nahe am perfekten Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Danke für Ihre positive Hotelbewertung und Ihr ausführliches Feedback! Gern möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben und, dass die Zufriedenheit sowohl als auch das Wohlergehen unserer Gäste im Zentrum unseres Fokusses liegt und daher unsere absolute Priorität ist. Um dem internationalen Standard eines Leading Hotel of the World gerecht zu werden und die dem verbundenen Ansprüche unserer Gäste erfüllen zu können, sind wir stets bereit operative Prozesse in unserem Hause zu optimieren. Dementsprechend würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Besuch überzeugen würden! Mit freundlichen Grüßen, Cedric Bonvin General Manager