Alle Bewertungen anzeigen
Schah (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, ruhig, gediegen, Top Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Supersauber, 2 mal pro Tag Zimmer Service, Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war HERVORRAGEND, Ein Traum alles frisch und sehr reichhaltig Wir möchten uns ganz herzlich bei Pimpa (guest manager) bedanken. Wir mussten aus unserem ursprünglichen Hotel raus, da dort im großen Stil ungebaut wurde. Durch unseren Reiseleiter Jack (Danke) und das Engagement von Pimpa und dem ganzen Team konnten wir vor Ort umbuchen. Es war das beste was uns passieren konnte und wir weden garantiert wieder kommen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer nebeneinander mit Verbindungstür. Für uns mit Kindern die ideale Lösung. Ich wiederhole mich gerne: sauber sauber sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur 2 mal im Hotel zu abend gegessen. Hier sind die Preise europäisch und das Essen sehr gut und alles blitzsauber


    Service
  • Sehr gut
  • Alle!! sehr nett. jeder konnte englisch, 2 mal/d Zimmerservice, supersauber, immer höflich uns stets zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage mit hauseigenem Strand. Am Ortsende gelegen, wobei sich dre nächste Ort direkt anschliesst. Ruhig, aber in 10 minuten zu Fuß alle Restaurants erreichbar. Mit dem Taxi rund 25 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein so reichhaltiges Angebot mit einem solchen Equipment habne wir noch nie gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Schah
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Schah Lieben Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben um unsere Anlage zu bewerten. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie einen top Service erhalten haben. Sind Sie happy, sind wir es auch. Wir sind sehr froh, konnte Pimpa Ihnen direkt helfen und werden ihr dieses Feedback auch so weitergeben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Kindern wuerden wir uns extrem freuen. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Freundliche Gruesse Cedric Bonvin General Manager