- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal in Santiburi und es war wie ein Heimkommen! Personal kennt einen noch und liest einem die Wünsche von den Augen ab! Das beste Frühstück, der größte Pool, schönster Strand…der einzige Kritikpunkt sind die Plastikflaschen Wasser, die selbst in anderen Hotels mittlerweile schon durch Glasflaschen ersetzt werden!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yulia, herzlichen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung! Ihre lobende Worte haben wir mit grosse Freude gelesen und wir sind stolz, dass wir Sie zum zweiten Mal begeistern konnten und Sie sich bei uns so wie zuhause fuehlten. Bezueglich Ihren Kritikpunkt sind wir froh Ihnen mitzuteilen, dass die Plastilflaschen auch bei uns bald durch Glassflaschen ersetzt werden. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Cedric Bonvin, General Direktor