Die Anlage ist sehr weitläufig und wunderschön. Der Poolbereich leider wenig ansprechend aber das sieht man ja bereits auf den Fotos. Der Strandabschnitt ist ebenfalls sehr schön und wunderbar ruhig. Leider ist alles sehr in die Jahre gekommen. Den Kampf gegen die tropische Witterung, können auch die besten (leider nur kosmetischen) Instandhaltungsmaßnahmen nicht gewinnen. In der ersten Garden Villa, die wir bezogen hatten, konnten die Duftlämpchen nicht über den starken Geruch von verrottendem Holz und damit einhergehendem Schimmel hinwegtäuschen. Trotz tropischer Nacht, blieb mir nichts anderes übrig als das Fenster zu öffnen. Das Gitter der Klimaanlage war schwarz, vermutliche Stockflecken wurden überstrichen und die Farbe blätterte wieder ab, die Villa gegenüber hatte Löcher im Dach, in denen Eichhörnchen sich offenbar sehr wohlfühlen usw. Wir wurden allerdings recht unkompliziert in eine andere Villa umgezogen. Diese hatte einen Plungepool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Hätte ich diese Kategorie gebucht, hätte ich mich geärgert. Trotz der hochwertigen Qualität der Ausstattung, nagt auch hier überall der Zahn der Zeit und die tropische Witterung tut ihr Übriges. Manchmal waren es auch nur Kleinigkeiten, wie einen Duschkopf, dessen Beschichtung sich löst oder ein kaputtes Abflussgitter in besagtem Pool. Das kostet nur kleines Geld, macht aber einen großen Unterschied. Das Frühstück ist sehr gut aber alles in allem für diese Kategorie nicht aussergewöhnlich. Das Einzige, was an diesem Haus wirklich noch 5 Sterne verdient, ist das Personal. In jedem Bereich sind die Mitarbeiter, wie in Thailand üblich, nicht nur sehr freundlich sondern auch überaus professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traveller |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Traveller, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We greatly appreciate your compliments on our specious and beautiful complex, the peaceful and nice beach, the breakfast, and that our staff made a positive impression. This complement will be shared with the team. They will be delighted to know that their efforts were appreciated. We sincerely apologize that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We deeply regret the inconveniences you encountered with the condition of the facilities, particularly in your Garden Villa. We strive to keep everything in top condition, but it seems we fell short during your visit. We are glad we were able to move you to a different villa, but we regret that the condition of the new villa did not fully meet your expectations either. Your feedback is invaluable to us, and we will review it carefully to ensure improvements are made where needed. We appreciate all your comments, which will be shared with our management. We take all feedback seriously and will use this as an opportunity to enhance our service standards. Once again, thank you very kindly. We hope that despite the inconveniences, you will consider staying with us again in the future so we can provide you with the exceptional experience we strive to offer every guest. Sincerely, Warinee Pedsuwan, Director of Rooms Santiburi Koh Samui