- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachfolgende Erfahrung konnten wir während unseres 10-tägigen Aufenthalts im Santiburi auf Koh Samui erleben. Wir haben uns bei der Buchung des Hotels auf die hervorragenden Bewertungen diverser Portale verlassen. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne und keine gute Bewertung verdient. Der Service des Personals funktioniert lediglich, wenn zusätzliche Aufträge, wie z.B. Massagen, Barbecue in der Villa etc. platziert werden. Im Falle einer verstopften Toilette, eines defekten Fernsehers oder auch zu kaltem Wasser dauert die Reaktion Stunden. Die Krönung unseres Aufenthalts war das Frühstück. Es gab nicht genügend Sitzplätze im Außenbereich, das Buffet war schlecht zubereitet bzw. nicht ansprechend aufgebaut und die Wartezeiten auf Getränke waren grenzenlos. An der "Safttheke" gab es eine grenzwertige Qualität, da die Säfte viel zu dick mit Fruchtfleisch versetzt waren. Es ist lediglich positiv festzuhalten, dass der Spa-Bereich inklusive Mitarbeiter eine 5-Sterne-Qualität widerspiegelt. Deshalb geben wir dem Hotel 2 Sterne, anstatt 1 Stern. Im Vergleich hierzu, haben wir zu Beginn unserer Reise das Banyan Tree Koh Samui besucht, das definitiv 6 Sterne verdient. Der Service war außergewöhnlich und das Essen sowie die Unterkunft waren von höchster Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | And |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |