Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
And (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Qualität…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachfolgende Erfahrung konnten wir während unseres 10-tägigen Aufenthalts im Santiburi auf Koh Samui erleben. Wir haben uns bei der Buchung des Hotels auf die hervorragenden Bewertungen diverser Portale verlassen. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne und keine gute Bewertung verdient. Der Service des Personals funktioniert lediglich, wenn zusätzliche Aufträge, wie z.B. Massagen, Barbecue in der Villa etc. platziert werden. Im Falle einer verstopften Toilette, eines defekten Fernsehers oder auch zu kaltem Wasser dauert die Reaktion Stunden. Die Krönung unseres Aufenthalts war das Frühstück. Es gab nicht genügend Sitzplätze im Außenbereich, das Buffet war schlecht zubereitet bzw. nicht ansprechend aufgebaut und die Wartezeiten auf Getränke waren grenzenlos. An der "Safttheke" gab es eine grenzwertige Qualität, da die Säfte viel zu dick mit Fruchtfleisch versetzt waren. Es ist lediglich positiv festzuhalten, dass der Spa-Bereich inklusive Mitarbeiter eine 5-Sterne-Qualität widerspiegelt. Deshalb geben wir dem Hotel 2 Sterne, anstatt 1 Stern. Im Vergleich hierzu, haben wir zu Beginn unserer Reise das Banyan Tree Koh Samui besucht, das definitiv 6 Sterne verdient. Der Service war außergewöhnlich und das Essen sowie die Unterkunft waren von höchster Qualität.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:And
    Alter:51-55
    Bewertungen:85