- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein kleines Mako gibt es dennoch... Deshalb die Abwertung im Bereich Gastronomie. Das Show-Cooking ist gut und schön, die Eierspeisen (z.B. Spiegeleier) sind sehr gut. Leider ist der Bacon regelmäßig kalt gewesen. Ich hatte vor Ort schon angeregt eine Wärmevorrichtung hinzustellen, damit die Gästen den Bacon zumindest warm entnehmen können. Dies ist meines Erachtens verbesserungswürdig. Auch die Auswahl an Obst kann verbessert werden. Es werden lediglich 4 Sorten an Obst angeboten, was unseres Erachtens etwas zu wenig ist. Dennoch kann unsererseits das Santiburi jederzeit weiter empfohlen werden. Das Hotel ist absolut sauber, das Personal freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch Kinder kommen hier nicht zu kurz. Alles in allem, ein toller Aufenthalt, der durchaus in einem erneuten Widdersehen endet... Und darauf freuen wir uns heute schon !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, Ich bedanke Sie ganz herzlich, dass Sie sich fuer Santiburi Resort Beach & Spa entschieden haben, um Ihre Ferien zu geniessen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihre gesamte Erfahrung wunderschoen war und dass Sie einen Erholungsurlaub verbracht haben. Ihre konstruktive Kritik bezueglich dem kaltem Speck bei dem Fruehstueck habe ich weitergeleitet und freue mich Ihnen mitzuteilen, dass die Waermevorrichtung bereits hinzugefuegt wurde. Vielen dank nochmals für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Anmerkungen mit uns zu teilen. Wir würden uns auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen auch sehr freuen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Cedric Bonvin General Direktor