- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Jahr das 3. Mal im Santiburi Resort. Das Resort hat nach der Renovierung nichts von seinem Charme verloren. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu toppen. Überall lächelnde Gesichter. Das Frühstück bietet alles, von Eier-, und Mehlspeisen über frische Säfte bis zum Aufschnitt und süße Backwaren.... Wer da noch meckert.... Restaurants und kleine Geschäfte gibt es in unmittelbarer Umgebung. Sehr gut ist das Spices Café. Aus dem Hotel raus, rechte Seite runter ca. 300 m. Wer es ursprünglich und einfach mag (und sich traut) kann die Küche von Onkel Noi ausprobieren. FANTASTISCHE Küche, aber für uns Europäer etwas gewöhnungswürdiges Ambiente. Sehr lecker.... Für uns gibt es nur einen Punkt der uns zunehmend gestört hat. Das Santiburi Resort wird immer mehr zum Familien/ Kinderhotel. Das bringt natürlich Lärm und Unruhe mit sich. Wer, wie wir, sehr Ruhe suchend ist, sollte dies bedenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Nicole, Herzlichen Dank fuer die wunderbare Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie uns die Treue halten und Sie unser gesamtes Team dieses Mal ueberzeugen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder mit unserem Fruehstueck sowie Service verwoehnen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Cedric Bonvin, General Direktor