- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Grosszügige und ausserordentlich gepflegte Gartenanlage und weitläufiger feiner Sandstrand. Wunderschöne Villen mit grossem Wohnraum. Langweilige, wenig kreative Speisekarte. Fleischqualität ungenügend, speziell Rindfleisch,.
Rund um die Villas ist es ab 22.00 Uhr sehr ruhig. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Wunderbare in Thailändischem Styl eingerichtete Villen.
Das Thai Restaurant war sehr gut. Das Essen war korrekt, aber nichts Besonderes. Seit unserem letzten Aufenthalt in 2011 und 2012 haben Qualität, Kreativität und Auswahl in Frühstück und Beach Restaurant abgebaut. Speisen wurden öfters lauwarm serviert, Fische halb roh und Rindsfilets nicht im gewünschten medium oder medium/rare style. Es ist mühsam die Speise-/Getränke Karten zu lesen bei ungenügendem Kerzenlicht. Gäste müssen eigenes Handy-Licht benützen.
Auf alle unsere Anliegen wurde umgehend positiv reagiert. Sämtliche Wünsche wurden uns erfüllt. Während unserem Aufenthalt von 2 Wochen wurden öfters die Zimmermädchen gewechselt. Wir mussten uns immer wieder an sie gewöhnen.
Einer der schönsten Resorts auf Koh Samui mit kurzer Anreise vom Flughafen. Etwas abgelegen von Entertainment und Actions in den nächst gelegenen Fisherman Village und Maenam Village am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausgezeichnete Fitness, Wellness, Poolanlage und Wassersport mit modernen, neuen Geräten. Viele Möglichkeiten für Sportaktivitäten. Geräteraum mit neuem Equipment ausgerüstet. Sehr bescheidenes Entertainment. Nach dem Essen herrscht tote Hose. Es kommt keine Stimmung auf, besonders, wenn der Pianist während 14 Tagen während dem Essen laute Modern-Jazz Musik spielt, statt sanfte Thai Background Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, Vielen Dank fuer Ihren detailierten Kommentar in Holidaycheck und das wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begruessen durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie insbesondere unsere Gartenanlage, Sportaktivitaeten wie auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter begeistert haben. Schoen zu hoeren, dass wir auch zu Ihrer Erhohlung beitragen konnten. Wir moechten jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten, daher bedauern wir es sehr, dass die Auswahl und Qualitaet vom Essen im Beach Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich habe Ihre Kritikpunkte zur Kenntniss genommen und werde sie natuerlich mit meinem Team besprechen, um die jeweiligen Verbesserungen hervorzurufen und um fuer unsere zukuenftigen Gaeste einen besseren Eindrueck zu hinterlassen. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Uhre Anmerkungen. Und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als treuen Gast bei uns begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Cedic Bonvin General Director