- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön gelegenes Hotel mit Strand und vielen Schwimmöglichkeiten. Die Angestellten sind wahnsinnig freundlich und die privaten Pools der Hammer!
Ein Traum! In Holz gehalten mit nach oben offener Dusche, ohne dass jemand reinschauen kann. Der Pool ist der Wahnsinn!
Ausgiebiges Frühstück, mit vielen Früchten. Zu 5 Sternen fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Fisch oder Käse... Ja, sehr deutsch
Ganz liebes Personal. Wir hatten eine Villa, neben der gebaut wurde. Es wurde ohne Probleme eine andere Villa zur Verfügung gestellt.
Das Hotel liegt etwas abseits und man muss einen Transfer organisieren. Ansonsten ist die Insel sehr ruhig, ohne Partymeile, was super ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Bootsfahrer anheuern, die verschiedene Touren anbieten. Auch kayak und schnorcheln ist möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |