Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Lage, teils schlechtes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einer Insel vor Phuket. Man erreicht es nur mit dem Boot, was es vom Massentourismus abgrenzen. Das Hotel ist in einem tropischen Wald ausschließlich im thailändischen Stil gebaut


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine SeaWaterPoolVilla. Riesig mit einen tollen Pool und exklusivem Meerblick. Alles aus Holz, warm, Edelstahl, aber pflegebedürftig. Und hier scheint es , als ob eine Dauervermietung mehr Geld bringt, als ab und zu Leerstand, um Renovierungen durchzuführen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn es Buffet gab, hervorragend. Wenn es a la card gab, übersichtlich. Das Frühstück war ausreichend, aber alles in allem hatte das nichts mit 5 Sternen zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • Hoteleigene Shuttle bringen einen zu den Restaurants oder an den Strand. Das funktioniert tadellos. Die Rezeption ist aber ein Totalausfall. Englisch wird nur zum Teil undschwer verständlich gesprochen. Die Abrechnung erschließt sich einem nicht. Es werden Preise für Getränke etc. abgerechnet, die nicht konsumiert wurden. Zusätzlich schlägt man sich ohne Zustimmung 10 Prozent Serviceentgeld drauf. Unverschämt. Das Bootsshuttle wollte man uns doppelt berechnen, die Koffer sollten nicht zeitgleich transportiert werden. Ausflüge konnte man buchen, bekam aber gern am Abend davor eine Absage, wenn sich nicht genug Buchende gefunden haben, obwohl die Preise fast doppelt so hoch waren, wie bei externen Anbietern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig in den Hügeln von Koh Yao Yai gelegen. Außer dem Hotel und ein paar kleinen Geschäften gibt es dort nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie unter Service geschrieben, man konnte Ausflüge buchen, ohne Garantie der Durchführung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1