- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wunderschön und hat einen ganz besonderen, authentischen thailändische Flair. Wer dies nicht mag, sondern eher auf Ziegel- oder Betonbauten steht und nicht so gerne die Geräusche der Natur vernimmt ist hier definitiv am falschen Ort. Für alle, die erholsame Ruhe und thailändisches Flair auf höchstem Niveau wollen, kommen zu 100% auf ihre Kosten. Es war für uns der perfekte Start in unsere Flitterwochen!
Wir waren in der 4 Tage in der Hideaway Villa und 5 Tage in der Seaview Villa Plus. Die Villen sind allesamt ein Traum mit absolut atemberaubendem Ausblick und top ausgestattet.
Was solch ich noch sagen, auch hier ein Traum - authentische, sehr geschmackvolle thailändische Küche, inkl. Showcooking.
Top Service, sehr freundlich und unglaublich zuvorkommend!
Die Lage des Hotels in Koh Phangan ist wunderschön ruhig mitten im Dschungel und man kommt neben dem hoteleigenen kleinen Strand schnell zu Fuß zu den umliegenden, wunderschönen langen Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Massagen, besonders die Aromaöl-Massagen sind traumhaft! Generell der ganze Spa-Bereich ein unglaublicher Ort der Ruhe und Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |