Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel für Menschen mit gutem Fitnesslevel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail. Thailändischer Stil wohin man schaut. Sehr geeignet für idyllische Ferien. Sehr gewöhnungsbedürftig allerdings einige Punkte die unter Zimmer und Freizeit näher beschrieben werden. Deshalb die Bewertungsüberschrift "Fitnesslevel".


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zunächst ein Pool-Access Zimmer. Das war wunderschön eingerichtet und der direkte Einstieg von der Zimmerterrasse aus in den Pool macht Spaß. Der Spaß vergeht, wenn spätestens am Nachmittag die Leute aus der oberen Etage dazu kommen und es sich auf den gegenüberliegenden Schiffen im Wasser gemütlich machen, Man kommt sich auf seiner Terrasse dann wie im Zoo vor, Am Abend geht das Ganze dann über in Pool-Partys und auch andere Gäste aus anderen Bereichen stoßen dann dazu ohne das hier vom Hotel eingegriffen wird. Da wir keine Party-People mehr sind wechselten wir am nächsten Tag in eine Villa mit Meerblick. Außerdem nervte das ständige anrufen beim Shuttle-Service um z. B. zum Restaurant zu kommen. Zu Fuss steil bergab in 8 Minuten,. Die Villa verschaffte uns die erwartete Ruhe und war in der Nähe des Retaurants. Leider ging beim verlassen der Villa immer die Klimaanlage aus und wenn man zurück kam war drin erst mal Sauna. Ganz gewöhnungsbdürftig ist auch die Handhabung der Toilettte. Man kann sich mit Wasser vorreinigen und wenn man dann noch Papier braucht ist es in einem Eimer zu entsorgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönen Auswahkl beim Frühstück. Alles was das Herz begehrt. Leider bekam meine Reisebegleitung beim öffnen einer Vitrine einen Stromschlag. Er meldete dies gleich in der Rezeption. Statt einer Entschuldigung rannte man einfach los um das Problem zu beheben. Das hat enttäuscht, Wir sind froh, dass nichts weiter passiert ist,


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns unsere Wünsche fast von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hanglage hat was. Fast überall wunderbaren Fernsicht auf Meer und Berge. Um zum schönen Hauptstrand zu gelangen muss man allerdings einen mühsamen Weg über Stock und Stein bewältigen, Das ist machbar, allerdings fragt man sich, warum das Hotel das so unbequem belässt. Man verhindert doch damit nicht den Wunsch der Gäste andere Restaurants und Bars aufzusuchen. Es wäre ein gutes Zeichen, das für die Gäste zu verbessern und diesen Komfort auf die eigene Fahne zu schreiben,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großer schöner Pool. Einschränkungen allerdings auch hier: Mindestens 60 steile Treppenstufen vom Restaurant aus (meist aber noch mehr wenn man ab den Zimmern rechnet), um überhaupt zunm Pool zu gelangen. Weiteres Problem - wie kommt man heil in den Pool und heil wieder raus, Die Einstiege sind aus Naturstein und nicht einstiegsfreundlich eingesetzt. Nirgends hat man eine Leiter oder ein anderes Hilfsmittel . Wir sahen einige Herrschaften, die sich arg mühten und mehr als einmal fluchten. Völlig unverständlich, warum man hier nichts für die Gäste tut. Der Pool selbst ist toll mit den zwei Wasserfällen,.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:9