- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit ausgezeichnetem Service. Ankommen und sofort wohl fühlen. Sehr netter und zuvorkommender Service. Super gepflegte Anlage und TOP Zimmer. Super Auswahl an Essen und täglich wechselndes Abendessenangebot.
Super gepflegt und sauber. Wir waren sehr über den permanenten Service im Zimmer überrascht. mind. 2x am Tag kamen die Hausdamen und haben das Zimmer entsprechend hergerichtet. Wenn etwas gefehlt hat, dann hat das Personal es innerhalb von 5 Minuten gebracht.
Super Abwechslung und leckeres Essen. Frühstück immer frisch und reichhaltig. Abendessen in Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Themenbuffet. Strandrestaurant mit super Auswahl an Thai- und Internationalen Gerichten. Alle Restaurants haben einen super Ausblick über die Bucht, welcher zum Verweilen einlädt.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Egal wann man einen Mitarbeiter gesehen hat, so begrüßte dieses einen, egal ob es erst vor 5 MInuten war. Schneller Service und immer hilfsbereit.
Ruhig an einem eigenen Strand gelegen. Ausflüge und Unternehmungen (Restaurant, Bars) nach gemütlichen 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr nett und schnell (35 Minuten) war die Anreise mit dem hoteleigenen Speedboot von Koh Samui aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer aktiv sein wollte, hat etwas für sich gefunden. Fitnessstudio, Tischtennis, Yoga und Baden. Da es keine Animation gab, ist dieses Hotel super zum entspannen geeignet. Wenn man über dem Fitnessstudio im Pool lag, hat man von diesem nichts mitbekommen. Sehr zu empfehlen ist auch das Schnuppertauchen im Pool von der Tauchschule H2O Thailand. (kostenlos)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |