Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Wurden auch zum wiederholten Male nicht enttäuscht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Sehr schöne geräumige Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet u. leckeres Essen am Abend. Getränkeauswahl u. Preise o.k.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne grosse, moderne Zimmer. Sauber und sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet..schlemmen total. Genügend Tische vorhanden, immer ein Plätzchen zu finden. Abends Auswahl aus 3 Hauptgängen, dazu noch Suppe, Salate, Obst, Dessertbuffet u. auch noch Brot u. Kalte Platte für Alle, die nur vespern wollen. Wir wurden immer satt u. haben immer lecker gespeist. Getränkeauswahl ist gut, Preise im oberen Segment, aber noch o.k.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich müsste ich 5 Sonnen geben für das nette u. freundliche Personal an der Rezeption, im Housekeeping u. im Speisesaal. Aber leider hat uns der Herr im Speisesaal bzw. an der Bar masslos enttäuscht..ich denke das war der Serviceleiter im Restaurant..Namen habe ich mir leider nicht gemerkt ! Es geht um folgenden Vorfall: Wir hatten aus dem Stammkundenheft ( wir waren schon zum 5. Mal hier) zwei Gutscheine f. Glühwein. An der Rezeption hatte ich vorab gefragt, ob wir dafür auch ein anderes Heissgetränk bekämen..dort sagte man uns, wir sollen das doch mal im Speisesaal klären. Also fragten wir eine sehr nette Kellnerin vor dem Essen, ob wir dafür auch was Anderes bekämen ?( da wir keinen Glühwein mögen) Sie sagte, wäre kein Problem, wir können auch einen Kaffee o.ä.aus dem Vollautomaten habe. So planten wir das dann für nach dem Abendessen ein. Gesagt, getan. Wir setzten uns später dann an dir Bar..es kam besagter Herr..fragte was wir wollen..ich gab ihm die Gutscheine und sagte, wir hätten gerne 2 Milchkaffee. Es gab von ihm die knappe u. äusserst arrogante Antwort: Nur das was draufsteht! Ich sagte ihm sehr freundlich, dass wir keinen Glühwein mögen, und wir uns vorab schon erkundigt hatten, ob es eine Alternative gäbe..Er schnaufte schon auf, verdrehte die Augen u. sagte nochmal im weggehen, nur das was draufsteht. So musste ich als Gast aufstehen, ihm hinterher laufen, und nochmal erfragen, ob es nicht möglich, etwas preislich gleichwertiges zum Glühwein zu bekommen. Sichtlich genervt kam noch ein .Nein.und er drehte uns den Rücken zu !! Ich sagte dann, da könne ich ja den Gutschein zerreißen, worauf er nur noch mit dem Rücken zu uns nickte ! So ein arrogantes, kundenfreundliches Verhalten hat mich zutiefst geschockt. Muss man so mit einem Stammgast umspringen ? Mit einem bisschen gutem Willen wäre es doch kein Problem gewesen, uns eine Alternative vorzuschlagen. Schade...so eine Aktion bleibt einem im Gedächtnis..und lässt einen leider darüber nachdenken, ob hier nochmal seinen Urlaub verbringen möchte...!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zimmer..Bademantelgang..Therme...Erholung beginnt. Mehr brauchen wir nicht, um mal auszuspannen. Lage optimal, abseits der Strasse, schnell zu Fuss ins Örtchen. Nebenan Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Therme am Morgen, am Mittag, Nachmittag und am Abend...mehr Freizeitangebote brauchen wir nicht..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:84