Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen & Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Schade, es hätte so schön sein können.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel in einer schönen Stadt. Wir wollten uns erholen. Das ist uns auch gelungen. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist in Ordnung. Die Matratzen sind sehr hart und die Kissen mit einer Füllung, die leider nicht bequem ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen sind leider nicht abwechslungsreich und von frisch zubereitet kann keine Rede sein. Frisch aufgewärmt aus der Tüte wäre treffender. So ist es nicht schmackhaft, Kartoffelpüree aus der Tüte mit noch nicht garen Kartoffelstückchen zu „verfeinern“. Schade!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ca. 2,5 Stunden waren wir am Ziel, welches sehr gut zu finden ist. Zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. Eisenach und Mühlhausen sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Therme ist sehr gut durch den Bademantelgang erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen & Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:7