Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges modernes Hotel mit guter Therme
4,0 / 6

Allgemein

Modernes ruhiges Hotel mit eher älteren Gästen, kurze Wege zum Bad und Saunabereich der Therme. Die Wege zu den Parks und der tollen Innenstadt sind nicht weit.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen zum Abend sollte nach unserem Geschmack etwas kräftiger gewürzt sein, das liegt aber an individuellen Geschmäckern


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice sehr gut, an der Rezeption wünschen wir uns mehr Verständnis für uns als Gäste, hier wurde der Stammgastrabatt nicht gewährt, bei der Buchung leider in das falsche Feld eingegeben wurde. Hier ist man schon sehr kleinlich und im Nachgang nicht kulant. Das fanden wir sehr schade, zumal wir regelmäßig in den Häusern der Sante Royale zu Gast sind. Hier sollte der Rabattcode leichter im Buchungsverfahren angewendet werden können, z.B. mit einem separaten Gutscheinfeld , sonst verkommen solche Aktionen eher als Marketing Gag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Kleinstadt ist sehr schön mit den Parks und den vielen renovierten Fachwerkhäusern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness und Stadtbummel direkt erreichbar, zum Wald sollte man mobil sein


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:5