Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel zum Wellness übers lange Wochenende
6,0 / 6

Allgemein

Will man mal Ruhe und ein wenig ausspannen, ist dieses nette Hotel in Bad Langensalza wunderbar dafür geeignet. Die benachbarte Therme ist über einen Bademantelgang bequem zu erreichen, die angrenzende Stadt mit historischem Stadtkern und den herrlichen Gärten ist äußerst sehenswert.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Kaffee gabs leider nur Filterkaffee. Eine Maschine haben wir nirgendswo entdeckt. Dafür waren die Brötchen superlecker! Zum Abendbrot gab es 4 Gerichte zur Auswahl: Fleisch, Fisch, vegetarisch und vegan. Vor- und Nachspeisen vom Buffet. Es war wirklich alles sehr schmackhaft. Die Kaminbar ist auch empfehlenswert. Die Anzahl der Cocktails (mit/ohne Alk) war zwar überschaubar, aber durchaus lecker.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Es gab 4(5) unterschiedliche Saunen, mehrere Schwimmbecken und Whirlpools innen und außen. Das Wasser war angenehm warm. In den Saunen fand man immer einen Platz. Man hatte nie das Gefühl, dem Nachbarn zu nah auf die Pelle zu rücken. Einziger Minuspunkt war tatsächlich die Anzahl der Liegen. Wenn es im Sommer draußen schön warm ist, sicher kein Problem, da stehen genügend Liegen auf der Wiese rum. Aber Ender Oktober wollte man sich doch lieber nach drinnen verziehen. Und da wurde es dann stellenweise eng.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:6