Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit Anschluß zur Fredicken-Therme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stadtnah gelegenes, modernes Hotel mit ca 130 Zimmer, mit Bademantelgang zur Fredericken-Therme. Gute All-inclusive Versorgung und geräumige Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes, großes, geräumiges Zimmer mit modernem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Angebot beim Frühstücksbuffet, immer frisches Obst. Bei All-inclusive: Mittagssnack mit Suppe und Salat und Kaffee und Kuchen am nachmittag vollkommen ausreichend. Gekühlte Getränke zwischen den Mahlzeiten mussten von der Rezeption geholt werden. Zum Abendessen wurde Suppe, Salate, Käseplatte und Nachtisch als Buffetform angeboten. Die Hauptspeise musste morgens als Tellergericht aus drei Varianten (Fisch, Fleisch, Vegetarisch) gewählt werden. Nachschlag war immer bestellbar. Weiterhin konnte auch ein Kinderessen gewählt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamt Servicepersonal war sehr freundlich, im allgemeinen auch gut koordiniert. Ein sehr junger Herr am Empfang, der beim Einchecken eher etwas unpersönlich rüberkam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom historischen Stadtzentrum. Die diversen Ausflugsziele wie z.B. Japanischer Garten, Rosengarten und Aboretikum sind sehr gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das direkte Freizeitangebote besteht aus dem Zugang in die Fredericken-Therme mit Innen- und Aussenbecken. Von 7:00 bis 22:00 Uhr geöffnet! Wassertemperatur 32 Grad. Es gibt aber kein spezielles Kleinkinderbecken! Der Saunabereich würde nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:24