Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider eine absolute Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckige Bademäntel mit Fettflecken und Bonbonpapier in den Taschen, klebende Fernbedienung, Balkon voller Spinnenweben, mehrere Kaffeekannen mit Kaffeerand vom Vorgänger am Buffet, Personal was das eigene Handling (bsp. Heißgetränke während des Frühstücks) nicht kennt oder auch nicht erklären kann (aufgrund mangelnden Wissens sowie der Sprachbarriere), Doppelbett bei welchem die Twinbetten auseinander rutschen, sobald man sich darauf legt und das ganze für eine horrende Summe von 185,00€ die Nacht zzgl. Kurtaxe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett hielt nicht zusammen, dreckige Halterungen im Bad, Balkon voller Spinnenweben, fettige und mit Müll enthaltene Bademäntel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service Keine frischen Brötchen am Buffet, das Toast war selbst nach zwei Toastdurchläufen noch ungetoastet etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen beim Check- In und Check-Out waren tatsächlich sehr herzlich, aufgeschlossen und wussten was sie über das Hotel berichten. Der Spätdienst am Frontoffice war leider nicht wirklich kommunikativ und gab einem zu jeder Zeit das Gefühl ihn gerade zu stören, sobald man an den Tresen trat. An der Bar konnte uns trotz Nachfrage nicht erklärt werden, dass das 2 für 1 Spezial nur für ausgewählte Getränke galt. Zum Frühstück bestellte meine Begleitung einen Latte Macchiato, was von einer Dame entgegen genommen wurde. Anschließend rannte ein asiatischer Kollege durch den ganzen Raum hinter uns her um zu sagen, dass dies bis 10.00 Uhr zu zahlen ist (solang das Frühstück andauert und danach erst frei zu bestellen sei) was überhaupt keinen Sinn ergibt. Bei mehrfacher Nachfrage ob es sicher nicht dem Frühstück enthalten sei hieß es nur, dass es jetzt bar zu zahlen ist. Das sollte freundlicher kommuniziert werden können und vorallem bereits zur Bestellung erwähnt werden (bitte Schulen sie ihr Personal).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist absolut praktisch gelegen, auch die Verbindung zur ansässigen Therme ist sehr von Vorteil. Nur dass die Parkplätze des Öfteren gesperrt werden (wie auch während unseres Aufenthaltes) und dies vor Anreise nicht kommuniziert wurde ist sehr von Nachteil.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Positiv zu erwähnen ist der Bademantelgang zur Therme. Eventuell lässt sich ja ein Schild anbringen, dass Geld mitzunehmen ist, da Sonderleistungen der Therme nicht im Hotel zu begleichen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1