Alle Bewertungen anzeigen
AB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Komfort ist nicht alles - Service nicht gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Kurzaufenthalt in Bad Langensalza fiel die Wahl schnell auf das 4-Sterne-Hotel. Bis zur Buchung und Verlängerung lief alles gut. Im Hotel angekommen wurden wir recht freundlich empfangen. Es gibt einen direkten Weg in die Therme, allerdings für die Nutzung nur einen Rabatt vom Hotel. Auf die Frage, wie hoch dieser sei, haben wir keine Auskunft bekommen. Im Zimmer ist alles modern und sauber. Es fehlt an heißen Tagen lediglich ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Minibar ist im Foyer. Es gibt auch eine Bar, die ist aber wenig besucht und wenig einladend. Das Frühstücksbuffet ist gut und für jeden was dabei. Einziges Manko, auch hier wird nichts gekühlt, sodass Fisch, Wurst und Käse nach ein paar Stunden sehr unappetitlich aussehen. Das Rührei hatte eine dicke Kruste und war auch nicht schmackhaft. Dafür gibt es auf eigene Nachfrage hin Omlette frisch aus der Pfanne, das war sehr lecker! Schade nur, dass der Service generell ziemlich unfreundlich ist und die Gäste nicht zum Verweilen einlädt. Unterm Strich haben wir uns für 4 Sterne mehr versprochen und finden Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Anbindung an die Therme ist gut. Aber schade, dass uns niemand sagen konnte/wollte, wieviel wir in der Therme hätten einsparen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AB
    Alter:41-45
    Bewertungen:4