Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein AI in diesem Haus nehmen da es kein AI ist.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden wir enttäuscht was das Essen angeht. Mittag es ist nicht einem 4 Sterne Hotel würdig. Unser Sohn durfte trockene Brötchen essen zum Mittag. Am letzten Abend haben unser Sohn und ich nicht mal Essen bekommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Pierre, zusätzlich zu ihrem mehrseitigen Brief an die Geschäftsleitung schreiben sie hier auf dem Portal. Pierre, uns bleibt nur die Erkenntnis, dass wir noch besser kommunizieren müssen. Sie haben All Inclusive LIGHT gebucht- das bedeutet, mittags ein Lunch mit einer Tagessuppe, einem umfangreichen Salatbuffet sowie Wraps und Snacks. Da gibt es nichts zu "4-Sterne-mäßig zu würdigen"- das ist klar in der Buchungsbestätigung beschrieben. Am letzten Abend "haben unser Sohn und ich nicht mal Essen bekommen"- das können wir so nicht stehen lassen. Ihnen hat das Abenddinner nicht zugesagt und dann haben sie sich entschieden nichts zu essen (soviel zur Wahrheit). Lieber Herr Pierre, in dem o.g. Brief lassen sie sich mehrere Seiten in der gleichen Manier aus. Ich kann ihnen nur den guten Rat geben: wählen sie in einem Hotel keine Halbpension aus, wenn sie besondere Ressentiments haben. Bei uns hätten sie sogar den Vorteil gehabt, gegen einen Aufpreis A La Carte zu essen. Aber das wollten sie scheinbar nicht. Wie auch immer? Ihr Santé Royale Team