Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier geht es um Gewinn, nicht um den Gast
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht alles was glänzt, ist Gold. So könnte man das Hotel beschreiben. Schöne Zimmer, schlechte Qualität beim Essen, fehlender Servicegedanke beim Personal (ausgenommen das Housekeeping), alles ist auf Gewinnmaximierung ausgerichtet, der Gast ist eine Nummer, die hilft dies zu erreichen. Hier wird sogar Leitungswasser (als Tafelwasser in einer offenen Karaffe serviert und deklariert) für 5,90€ pro Liter verkauft. Und wenn Sie glauben, dass Sie in diesem Wellness-Resort den Bademantel und die Badeschlappen umsonst bekommen, weit gefehlt... mal ganz abgesehen von der Qualität derer. Und zum Candle light Dinner muss ein Teelicht reichen. Wirklich zu schade alles! Wir können es daher absolut nicht empfehlen!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1