Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für eine kurze Auszeit absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegenes Hotel mit Bademantelgang zur Therme. Zimmer geräumig und Service absolut in Ordnung. Hatten ein Zimmer zur Westseite, könnte im Sommer heiß werden, da Abends die Sonne anliegt. Es gibt aber Verdunklungsvorhänge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben nichts negatives festgestellt. Sauberkeit war o. k. Ausstattung ebenfalls


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war aus unserer Sicht abwechslungsreich, natürlich wiederholen sich einige Angebote, gerade am Büffet, aber man muss ja nicht jeden Tag alles essen. Zum Abendessen gab es immer einen vegetarischen und einen veganen Hauptgang. Das Personal war sehr aufmerksam und selbst an der Bar wartete man nie länger als 5 min, um bedient zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, ganz gleich, ob an der Rezeption, im Restaurant, Küchen- oder Reinigungspersonal waren freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, zur Altstadt ca. 15 min Fußweg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3