Bei der Ankunft der erste Eindruck von außen einfacher und solider Bau; Innenraum an der Rezeption angenehme großzügige Räumlichkeiten.
Großräumige saubere Zimmer ca. 30 qm mit Bad und Dusche Fernseher und Couch sind vorhanden, Safe nicht zu vergessen im Schrank
bei Halbpension morgens und abends Mahlzeiten (warme Gerichte) in Buffetform, sehr angenehm. Speisen waren hervorragend, keinerlei Beanstandungen. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm, keine "Schlacht" am Buffet erlebt, nettes Gäste, Personal freundlich und aufmerksam, dank des "kleinen Italieners"
Service sehr zufriedenstellend von allen Mitarbeitern
die Fahrt aus dem Ruhrgebiet dauerte etwas mehr als 5 Stunden durch Staus und neuer Straßen, die nicht in unserem Navi erfasst waren. Die Lage des Hotels in in einer kleinen Siedlung, ruhige Adresse. Ausflugsziele sind in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness


