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Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alle Mitarbeiter im Hotel (an der Rezeption, im Restaurant, die Zimmermädchen) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnte dies einige Mängel nicht entkräften oder ungeschehen machen. Im Bad funktionierte der Handtuchtrockner nicht. Dies wurde sofort an der Rezeption angezeigt, eine Abhilfe war bis zur Abreise nicht zu erkennen. Es gab keine Info, ob überhaupt ein Versuch der Mängelbeseitigung erfolgt ist. In der Bücherei steht ein Gäste-PC zur freien Nutzung zur Verfügung. Wegen der langsamen Geschwindigkeit des Rechners haben wir entnervt aufgegeben. Das Hotel hat den Sternekoch Chr. Henze als Coach engagiert, was nach unserer Auffassung auch teilweise wirklich notwendig ist. Das Salatbuffet ist sehr verbesserungsbedürftig. Im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels können wir hier die Klassifizierung mit 4 Sternen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Jegliche positive oder auch negative Kritik hilft uns auf unserem Weg, unserem Anspruch zu entsprechen, uns stetig weiterzuentwickeln. Nach erfolgter Rücksprache mit den beteiligten Mitarbeitern möchten wir uns entschuldigen, dass Sie bezüglich der Reparatur des Heizkörpers im Bad unsererseits keine Rückmeldung erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass diese Vorgehensweise hinsichtlich der Information der Gäste nicht unserem Anspruch entspricht. Wir nehmen bedauernd zur Kenntnis, dass unser Salatbuffet nicht Ihrem Geschmacksempfinden entsprochen hat. Es ist für uns tagtäglich eine Herausforderung allen Geschmäckern gerecht zu werden. Wir sind jedoch bestrebt das Niveau in unseren Restaurants anzuheben und haben – wie bereits von Ihnen erwähnt – Sterne-Koch Christian Henze (bekannt aus dem TV, MDR) als Partner und Coach gewinnen können. Dass Sie die Sterne-Klassifizierung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes in Frage stellen, nehmen wir mit Unverständnis zur Kenntnis. Unsere Sterne-Auszeichnung zeugt von dem unumgänglichen Prüfverfahren, welches wir durchlaufen und erfolgreich bestanden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Brambach Ihr Santé Royale