Alle Bewertungen anzeigen
KR (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, nicht für Menschen mit Rollstuhl
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht insgesamt einen sehr schönen Eindruck. Alles war gepflegt, sauber und ansprechend gestaltet. Besonders gefallen hat mir, dass man im Bademantel direkt in den Wellnessbereich gelangt – eine wirklich nette Idee. Leider wurde mein Zimmerwunsch nach einem barrierearmen und ruhigen Zimmer nicht berücksichtigt. Für mich ist es aufgrund einer Erkrankung wichtig, tagsüber schlafen zu können. Das war in diesem Zimmer kaum möglich: Der Gang war den ganzen Tag über sehr laut, und schon früh am Morgen waren die Reinigungskräfte deutlich zu hören. Mit Rollator oder Rollstuhl war der Weg zum Wellnessbereich zudem sehr lang und mühsam. Vor Ort gab es trotz Nachfrage keine freie Liege, was die Nutzung für mich zusätzlich erschwert hat. Sehr positiv hervorheben möchte ich jedoch das Candlelight Dinner. Wir hatten es zweimal gebucht und beide Abende waren wirklich schön. Unser Kellner war außergewöhnlich aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und hatte einen tollen Humor – das hat viel wettgemacht. Fazit: Für Gäste ohne gesundheitliche Einschränkungen ist es ein wirklich schönes Hotel. Mit Mobilitätseinschränkungen oder Ruhebedarf wird der Aufenthalt allerdings schwierig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KR
    Alter:51-55
    Bewertungen:1