Alle Bewertungen anzeigen
Viola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhe, Gastronomie, Badelandschaft = topp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allinclusive-Konzept sowie die Verbindung mit der Bade- und Saunalandschaft haben überzeugt. Die angebotenen Lebensmittel (Brötchenvielfalt vom Bäcker, Wurst vom Mezger, Mineralquelle Bad Brambacher) sowie Service und Küche waren super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber zweckmäßig und modern eingerichtet, jedoch ohne Teppichboden, das alte Pakett im gesamten Haus (Zimmer und Flure) wirkt wenig einladend, die Schlafqualität ist mittelmäßig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hohe Speichenqualität, regionale Produkte vom Bäcker, Mezger und Getränke. Geschmacklich sehr gut, auch wenn Themenabend wie Japan nicht jeden Geschmack treffen. Abendessen inzwischen Durchgängen etwas gewöhnungsbedürftig und stark an FDGB-Ferienheime erinnernd. Aber die Qualität des Essens, die Versorgung mit hochwertigen Getränken (Badbramber) und freundliches Servicepersonal waren beeindruckend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, nette Bedienung im Restaurant, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig im Kurpark, direkt neben der modernen Therme gelegen, gute Parkmöglichkeiten, der Ort Bad Brambach hat jedoch keine touristische Infrastruktur


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Außer das mit dem Hotel verbundene Freizeitbad keine Angebote. Die Infrastruktur des Ortes ist sehr dürftig. Es gibt nur den historischen Kurpark und die Wettin-Quelle, keine sonstigen Freizeit- und Gastronomieangebote in Bad Brambach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:61-65
    Bewertungen:1