Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrick(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Gutes Hotel für Entschleunigung vom Alltag
5 / 6

Gutes Hotel zum Entspannen, Wandern und Wellness. Leider ist der Ort Bad Brambach etwas „geisterhaft“, keine Restaurants, keine Geschäfte, kein Nachtleben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers ist ordentlich, die Sanitärzelle etwas eng. Die Beleuchtung der Sanitärzelle ist stark verbesserungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service beim Frühstück und Abendessen ist sehr planlos. Es gibt lediglich 2 Mitarbeiter welche den Überblick haben aber die können nicht überall sein. Ansonsten ist das Frühstück ausreichend und gut, es wurde ständig nachgefüllt und es fehlte an nichts. Abends haben wir a la carte gegessen. Die Auswahl an Gerichten ist nicht groß, war aber geschmacklich in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Der Service macht seine Arbeit ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wanderfreunde bietet das Vogtland gute Möglichkeiten. Die Wege sind gut gekennzeichnet. Leider gibt es wenige Ausflugslokale. Die Lage direkt am Schwimmbad, mittels Bademantelgang zu erreichen ist hervorragend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Innen- und Außenpool ist sehr gut und mit 30°bis 32° wohl temperiert. Das Saunadorf mit 90°, 70° und 60° Saunen ist sehr schön, die restlichen Saunen ebenfalls zu empfehlen. Am Nachmittag findet in der finnischen Sauna stundenweise ein Aufguss statt. Ansonsten haben wir Gottseidank kein weiteres Entertainment erlebt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden