Sehr altbacken und teilweise unfreundliches Personal. Erst hektisch Getränke abkassieren und dann fragen, ob jemand noch etwas will. Zimmerpreis doppelt gezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt durch den geschilderten Ablauf getrübt wurde. Die doppelte Kartenbelastung geht auf einen Abrechnungsfehler eines neuen Teammitglieds zurück. Der Fehler wurde am selben Tag bemerkt und die Rückerstattung umgehend veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Auch der Eindruck von Hektik und Unfreundlichkeit beim Getränkeservice entspricht nicht unserem Anspruch. Wir haben die Abläufe bereits nachgeschärft und das Team entsprechend sensibilisiert. Zum von Ihnen beschriebenen „altbackenen“ Eindruck: Wir pflegen bewusst traditionelle Elemente unseres Hauses, sind gleichzeitig dabei, Bereiche schrittweise zeitgemäß zu ergänzen. Wir verstehen, dass dies nicht jedem Geschmack entspricht. Für Rückfragen zu Ihrer Abrechnung oder wenn Sie Details klären möchten, erreichen Sie uns jederzeit direkt. Mit freundlichen Grüßen, Maximiliane Kiefer Head of Sales & Marketing