- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, bis auf die unten aufgeführten Mängel! Die ausgeschriebenen 5 Sterne erfüllt dieses Hotel definitiv nicht.
Bett war in der Breite zu klein, Matratze zu weich und man spürte jede Sprungfeder. Es fehlte ein Schonbezug auf der Matratze. Es gab keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Für ein 5-Sterne Hotel fehlten: Kosmetikspiegel, Kleenex, Körperlotion, Wattestäbchen, Duschhaube usw. Im Zimmer roch es nach Fäkalien/Abfluss. Die Eingangstür hat so große Spaltmaße, dass wir öfters Kakerlaken im Zimmer hatten. Auf dem Balkon gab es nur zwei Liegen. Kein Stuhl und keinen Tisch.
Kellnerinnen und Kellner immer freundlich und hilfsbereit. Unserer Meinung nach hätte es mehr gegrillten Fisch bzw. Fleisch geben sollen. Ansonsten war das Essen essbar. Das Restaurant (innen) ist sehr laut, bedingt durch das Hin- und Herschieben der Stühle. Weiterhin wird nicht darauf geachtet, dass einige Gäste in Badeshorts/Trainingshosen zum Abendessen kommen.
Reiseleiterin konnte kein Einzelbett organisieren, der Hotelmanager musste sich darum kümmern, obwohl wir bei FTI darum gebeten hatten.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist schon erschreckend. So große Müllberge an den Straßen haben wir noch nie gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist zu weit entfernt und auch der Weg dorthin ist nicht einladend. In fünf Minuten schafft man die Strecke nicht. Fitness- bzw. Wellness gab es nicht. Außer im Nachbarhotel, was allerdings sehr überlaufen war. Die Sonnenschirme am Pool haben Stock-/Schimmelflecken und teilweise defekt. Die Pool-Leitern sind locker - wackeln sehr verdächtig. Bodenbelag am Pool ist sehr rutschig, wenn man nasse Füße hat. Kein Hinweis wo man Strandtücher tauschen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marianne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf dieser Website zu schreiben. Feedback ist sehr wichtig für uns, da es eine Möglichkeit ist, alle Bedürfnisse unserer Gäste zu finden und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Sandy Villas