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Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir leider nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Ankunft am Flughafen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel angeblich überbucht ist wegen Corona und wir müssten in das Schwesterhotel ausweichen (Kairaba Mythos Palace), welches noch besser wäre. (Keinen eigenen Strand, riesiger Hotelkomplex, keine Pool Suiten wie gebucht) Also nicht zu vergleichen, mit dem was wir gebucht haben. Nach langen Diskussionen wurden wir dann doch in unser Hotel gebracht. Nach uns anreisende Gäste ging es auch so. Das Hotel ist vom Stil und der Bauweise her toll gemacht, aber nach näherem hinsehen könnte das eine oder andere schon mal ausgebessert werden. Die Zimmer sind sehr schön groß und geräumig. Absolut fragwürdig fanden wir das mit Hinweis auf Corona, die Pool - bzw. Strandtücher nur einmal wöchentlich gewechselt wurden (Hygiene???) Wir haben auch nie gesehen, dass die Liegen, oder anderes desinfiziert wurden. Es gab leider auch keine Trockenmöglichkeit für Handtücher (Haken od. Handtuchstange) Der Kühlschrank wurde auf Grund von Corona nie befüllt, was sicherlich auch anders regelbar gewesen wäre. Die Putzfrauen waren ja auch im Zimmer, oder man stellt die Getränke vor die Tür. Man darf nicht vergessen, man bezahlt bei Ultra all inclusive alles mit! Wir mussten uns dann tgl. etwas von der Bar holen, wobei das Personal auch sehr knauserig war. So auch beim Essen am Buffet. Man wurde bedient und durfte auf Grund von Corona sich nichts selbst nehmen. (Was auch völlig ok war) Aber die Auswahl tgl. und die Menge die man bekam war sehr dürftig. Wenn man z.b. Gurke möchte, bekommt man auch nur eine Scheibe (traurig) Nach bitte auf etwas mehr, wurde man auch gleich mit bösen Blicken gestraft. Da traut man sich erst gar nicht zu fragen. Abschließend haben wir schon in besseren 5*Hotels Urlaub gemacht, schade bei einer 97% Weiterempfehlungsrate.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wirklich sehr schönes Zimmer. Es hatte zwei Bäder, einen Schlafraum, ein Wohnzimmer und einen großen Balkon. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Matratze könnte mal erneuert werden und aus einer, zwei gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist es hier auch nicht viel besser. Das Frühstück beinhaltete immer denselben Käse und die selbe Wurst. Das Obstangebot ist auch sehr dürftig, obwohl ja dort alles wächst. (Immer nur Melone, Grapefruit und Orange aufgeschnitten) Am Abend gab es auch immer das selbe. Die Atmosphäre war aber sehr angenehm und ruhig.


    Service
  • Schlecht
  • Hier fällt es schwer viel Lob auszusprechen. Nach meinem Empfinden ist, dass -vor allem die männlichen Mitarbeiter- teilweise keine Lust hatten, jemanden zu bedienen bzw. freundlich zu sein. Es gab natürlich auch Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1Std. vom Flughafen entfernt. Ein kleines Örtchen mit diversen Restaurants und Supermärkten, in ca. 1km Entfernung. Man kann sich vom Hotel aus mit dem Golfcar durch das Schwesterhotel Labranda Sandy Beach zum Strand bringen lassen und läuft den Rest. Ruhig gelegen, allerdings direkt hinter dem Labranda, durch welches man immer durch muss, auf dem Weg zum Strand. Eigentlich wären die 15 Gehminuten kein Problem, wenn da nicht dieses völlig überfüllte Nachbarhotel mit einer ganz anderen Gästeklientel wäre. Dort haben wir uns zu Corona Zeiten sehr unwohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Aktion sucht, ist hier falsch. Es gibt mehrmals wöchentlich Livemusik. Ansonsten schön ruhig für einen wirklich entspannten Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, ‘‘Kalispera‘‘ aus Korfu! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir möchten uns bei Ihnen auch dafür bedanken, dass Sie unsere Hoteleinrichtungen und Dienstleistungen hervorgehoben haben. Für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bitten wir um Entschuldigung. Ihre Kritikpunkte werden weitergeleitet und helfen uns, unsere Stärke und Schwäche zu erkennen und daran zu arbeiten. Es war uns eine Freude, Sie während Ihres Urlaubs zu betreuen und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, KAIRABA Sandy Villas Team