- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liget im mitten nichts, ich wollte sofort woanderes gehen. Das Zimmer war schln, besonderes der eigene Pool mit einem anderem Zimmer. 2 Tage könnten wir den Pool alleine benützen, super.
Im Zimmer sind keine Haken für Kleider auch nicht draussen am Pool keine Haken für Handtücher. Duschkopf war kaputt. Kopfkissen sind zu dick, wir könnten nich gut schlafen. De Pool war sehr schön.
Essen war besser als im Griechische Restaurant. Der Sortiment war sehr gut, von Gemüse zu verschidene Fleischgerichte. Auch der Frühstück war super. Wir haben genossen jeden Tag zu essen.
Personal war sehr freundlich und nett.
Die Lage war eine Entäuschung, ohne eigenes Auto es war nicht einfach fahren. Der Strand war schön und ruhig. Viele Ausflüge könnten wir nicht mache aber das war wegen dem Corona.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Corona wenig, hat uns nicht gestört. Unser eigenen Pool haben wir jeden Tag benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hely |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hely, "Kalimera" aus Korfu und KAIRABA Sandy Villas! Wir möchten Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie damit verbracht haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen, damit Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bei uns teilen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Gastronomie unseres Hotels genossen haben. Wir bedanken uns Ihnen bei der Hervorhebung der Servicequalität unseres Hotels. Ihre freundliche Wertschätzung ist eine große Motivation für alle Teammitglieder sein, Ihnen noch besser zu dienen. Wir haben es wirklich genossen, sich um Sie zu kümmern und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KAIRABA Sandy Villas Team