Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsam, aber eher ein 4 Sterne Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Ruhe und Entspannung suchende sehr zu empfehlen, jedoch gesamt gesehen eher ein 4 Sterne Hotel. Der Umweltschutz kommt in diesem Hotel viel zu kurz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Die Einrichtung ist sehr neu, schön und hell. Die Minibar und die Auswahl der Toilettenartikel ist für ein 5 Sterne Hotel etwas dürftig. Das Zimmer war bei Ankunft sehr sauber, dies hat jedoch während des Aufenthaltes sehr nachgelassen. So wurden z. B. Ablagen, Tische, etc. gar nicht abgewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Buffet ist sehr schön angerichtet. Schade ist nur, dass tagsüber an der Poolbar keine kleinen Snacks angeboten werden und man immer ins Restaurant gehen muss. Abends gibt es an der Poolbar alle Getränke nur aus Einwegplastikbechern oder Pappbechern. Daraus einen Wein, Sekt, Cocktail, Kaffe oder ähnliches zu trinken ist nicht sehr schmackhaft und entspricht einem 3-4 Sterne Hotel, aber keines Falles einem 5 Stern Hotel. Das hat weder Stil, ganz abgesehen von der hohen Umweltbelastung. Wenn es um die Verletzungsgefahr geht, könnte man wieder verwendbare Plastiggläser nehmen, die es in allen Variationen gibt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist der Gästemanager, der von früh bis spät präsent und ständig um das Wohl der Gäste bemüht ist. Der Service an den Bars ist eher mittelmäßig. Manchmal wird man bedient, machmal nicht. Im Restaurant wird das schmutzige Geschirr meistens schnell abgetragen, jedoch muss man schnell sein und das Personal ansprechen, damit man weitere Getränke bestellen kann, sonst sitzt man länger vor leeren Gläsern..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Bis zum Strand sind es ca. 5-10 Gehminuten. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 45 Minuten und ist durch eine sehr kurvenreiche Strecke mit vielen schlecht instand gehaltenen Straßen geprägt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch eine positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in Kairaba Sandy Villas hochzuladen. Unseren Gästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten, hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit gefunden haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bezüglich des Essens und den Plastikbechern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um uns selbst zu verbessern. Wir hoffen wirklich, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Sandy Villas