- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Adult only label wird nicht zurecht getragen. Strand, bar und 2 von 3 restaurants sind gemischt mit gästen des labranda. Spa auch.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wurde uns als 2 zimmer villa mit eigenem pool verkauft aber es waren 2 separate und identische zimmer die wir zusammengelegt bekommen haben. Die terrasse war zweigeteilt ohne die Möglichkeit der öffnung. Die beiden zimmer mussten immer mit unterschiedlichen schlüsseln geöffnet werden.
- GeschmackEher schlecht
Keine varianz was auswahl der Restaurants anging. Jeden tag die absolut gleichen vor und Nachspeisen
Halbherzig. Kein badehandtuchtausch ohne explizites daraufhinweisen
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dtark reparaturbedürftig, boden am rand gefährlich und wackelig. Pooleinstiegstreppen stark verrostet.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 105 |
Liebe Moni, Grüße von KAIRABA Sandy Villas! Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns immer wieder leid, dass unsere Gäste bei uns kein rundum zufriedenstellendes Urlaubserlebnis genießen. Dennoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen und einige Ihrer Anmerkungen kommentieren. Eine Beschreibung und Informationen zu unseren Zimmertypen finden Sie jederzeit auf unserer Website, damit Gäste jederzeit darauf zugreifen können, bevor Sie sich für eine Buchung bei uns entscheiden. Unser Restaurant bietet ein abwechslungsreiches, täglich wechselndes Speisenangebot. Es wird zwar respektiert, dass Sie mit den angebotenen Optionen möglicherweise nicht zufrieden waren, aber unser Küchenchef und sein Team hätten gerne Ihre speziellen Essenswünsche erfüllt, wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten. Alle unsere Einrichtungen werden täglich gereinigt und gewartet. Darüber hinaus haben wir von Ihrer Seite keine Meldung über einen Anlagenfehler gefunden. Wie bei der Ankunft mitgeteilt, können alle unsere Gäste die Einrichtungen unseres Schwesterhotels LABRANDA Sandy Beach Resort nutzen. Ein separater Strandbereich ist den Gästen der KAIRABA Sandy Villas gewidmet, während für die Gäste unseres Schwesterhotels keine Bar oder kein Restaurant der KAIRABA Sandy Villas zugänglich ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht auf Probleme aufmerksam gemacht haben, die Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben, sodass wir Ihnen sofortige Lösungen hätten anbieten können. Wir wünschen uns, dass Sie uns die Chance gegeben hätten, Ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team