Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Licht & Schatten: Für Ausflüge Okay, schwaches AI
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der eigentlich sehr schönen, ruhigen aber kleinen Anlage mit wirklich gutem Essen und großteils freundlichem Personal stehen die schlechte Lage, mickriges All-Inklusive Angebot und mangelnde Sauberkeit in den Zimmern gegenüber. Für unsere Zwecke (jeden Tag Ausflug mit dem Mietauto) passend, für einen reinen Hotel/Strandurlaub leider absolut keine Empfehlung! Vieles der angepriesenen Inhalte (Ausstattung, Gastro, etc.) gibt es im Schwesterhotel, welches leider furchtbar ist. Menschenmassen, hunderte Kleinkinder, Massenabfertigung, etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf keinen Fall 5-Sterne Standard, vor allem die Sauberkeit betreffend. Wir waren in einer Suite mit Sharing Privat Pool, was sehr praktisch war. Das Zimmer ist auf den ersten Blick sehr ansprechend eingerichtet, mit schönen schweren Möbeln in weiß/silber/gold. Das Bett war leider nicht sehr bequem, die Matratze extrem weich, Klima funktioniert gut. Leider gab es gravierende Mängel in der Sauberkeit in den Sanitäranlagen. Alle Fugen waren extrem dreckig, es roch zwischendurch nach Kloake, das WC hatte den Charme einer Bahnhofstoilette und auch die Dusche war verdreckt & halb kaputt. Vor dem Bett hängt ein sehr kleiner TV mit vielen deutschen Sendern, unverständlicherweise steht der große Flat TV im anderen Zimmer wo man sich nie aufhält. WLAN reicht aus um am Handy Serien zu streamen und Youtube zu schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war, für ein AI Buffet, wirklich ausgezeichnet. Warum dennoch "nur" 4 Sonnen? Mittags- und Abendbuffet waren sowohl was die Auswahl als auch die Qualität betrifft extrem lecker. Leider gab es die Nachspeisen betreffend die immer gleiche Auswahl an Baklava und Cremeschnitten. Das Frühstück war gut, aber leider an allen Tagen mit der exakt selben Auswahl. Keine Variation bei Ei, Aufschnitt, Gebäck, etc. außerdem natürlich sehr Englisch. Das Getränkeangebot ist sehr überschaubar und die Spirituosen von schlechter Qualität (Wein, Whiskey, Gin, ..) das Bier ist okay. Im Hotel gibt es leider keine Möglichkeit außer den 3 Hauptmahlzeiten etwas zu essen. Dafür muss man dann ins nahe gelegene Schwesternhotel. Leider ist die Qualität in diesem wirklich furchtbar. Grauenhafte Snacks und sehr schlechte "A-la-carte" Restaurants. Wir haben für das griechische & italienische Restaurant reserviert, im griechischen während der Hauptspeise (matschig, flachsiges Kalb & Fisch voller Gräten) abgebrochen und die andere Reservierung gecanceled.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen und über alles aufgeklärt, die Rezeption ist immer sehr hilfreich. Auch die KellnerInnen beim Essen sind zu 90% extrem freundlich und rasch beim Teller abräumen & Getränke auffüllen. Ebenso die KollegInnen an der Bar. Hotel Manager ist stets anzutreffend und immer für ein kurzes Gespräch zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Mietauto ist das Hotel leider absolut NICHT zu empfehlen. In der Umgebung gibt es abgesehen von verschiedenen Strandabschnitten & Bars gar nichts. Alle interessanten Ausflugsziele auf Korfu liegen im Norden und damit auch ca. 2-3 Stunden Fahrt (Hin & Zurück) entfernt. Das Hotel befindet sich ca. 45 min. mit dem Mietauto vom Flughafen entfernt. Es liegt hinter dem Schwesterhotel von Labranda, durch welches man auch gut 5-10 min. zu Fuß gehen muss um den, leider nicht sehr schönen und vollkommen überlaufenen Strand zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Null. Im Haupthotel gibt es 4 Cardiogeräte in einem Pavillon, der Rest ist im extrem überfüllten, lauten Schwesternhotel. Das Gym dort ist ein schlechter Witz, es gibt einen Fahrradverleih (den wir 1x genutzt haben, beide Räder alt und kaputt, damit kamen wir ein paar Hundert Meter und gaben Sie zurück).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Webseite hochzuladen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Sandy Villas